Karriere

Karriere

Bock auf Action? Bei Neubauer Metallbau schmieden wir nicht nur Stahl, sondern auch Karrieren, die rocken! Wenn du heiß auf Herausforderungen und coolen Metall-Flow bist, dann ist das hier dein Spot.

 

Wir suchen keine Durchschnittstypen, sondern Metalheads mit Biss. Ob du in der Werkstatt rockst, im Design den Takt angibst oder auf der Baustelle den Beat vorgibst – bei uns gibt’s keinen Stillstand. Du bringst Skills mit? Perfekt! Aber wir lieben auch die, die bereit sind, von den Besten zu lernen und sich in unserem Team zu entfalten.

 

Hier gibt’s kein 0815 – nur 100% Power und kreative Vibes. Also, wenn du Bock auf eine Karriere hast, die so dynamisch ist wie geschmolzenes Metall, dann roll mit uns. Bewirb dich bei Neubauer Metallbau und sei Teil der Metal-Revolution!

Alle Jobs bei Neubauer Metallbau!

Bock auf heißes Eisen?

Wir auch! Bei uns kannst du nicht nur Schweißfunken fliegen lassen, sondern auch deine Karriere.
Neubauer Bock auf heißes Eisen?