Neubauer Metallbau triumphiert beim Deutschen Metallbaupreis 2021

In der Welt des Metallbaus ist Innovation der Schlüssel zur Schaffung einzigartiger und funktionaler Strukturen. Eine bemerkenswerte Anerkennung dieses Innovationsgeistes wurde uns verliehen, als wir den begehrten Deutschen Metallbaupreis 2021 in der Kategorie „Sonderkonstruktionen“ erhielt. Die Auszeichnung würdigt das außergewöhnliche Engagement und die herausragende Expertise bei der Gestaltung und Umsetzung der faszinierenden „Sitzmuscheln“ in der A.J.-Realschule in Wemding.

Einzigartige Vision, herausragende Umsetzung

Die „Sitzmuscheln“ in der A.J.-Realschule sind ein bemerkenswertes Beispiel für die Synergie von Kreativität und handwerklichem Können. Die Vision war es, nicht nur einfache Sitzgelegenheiten zu schaffen, sondern ein architektonisches Kunstwerk, das Funktionalität und Ästhetik in harmonischem Einklang vereint. wir haben diese Vision in die Realität umgesetzt, indem maßgeschneiderte Sitzmuscheln entwickelt wurde, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen visuellen Anreiz bieten.

Innovation und Präzision: Die Herausforderung meistern

Die Gestaltung und Herstellung der „Sitzmuscheln“ war keine gewöhnliche Aufgabe. Es erforderte ein tiefes Verständnis für die Eigenschaften von Metall und eine innovative Denkweise, um die gewünschten Formen und Strukturen zu realisieren. Wir bewies damit, dass wir in der Lage sind, Herausforderungen anzunehmen und Spitzenleistungen zu erzielen. Jede „Sitzmuschel“ wurde mit höchster Präzision gefertigt, um die Integrität des Designs zu bewahren und gleichzeitig optimale Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten.

Architektonische Eleganz und Funktionalität

Die „Sitzmuscheln“ dienen nicht nur als gemütliche Sitzgelegenheiten, sondern auch als Blickfang in der A.J.-Realschule. Sie vereinen architektonische Eleganz mit funktionaler Vielseitigkeit. Die geschwungenen Linien und die geschickte Verwendung von Metall verleihen dem Raum eine raffinierte Ästhetik, während gleichzeitig eine freundliche und einladende Atmosphäre geschaffen wird.

Eine Anerkennung der Exzellenz

Der Gewinn des Deutschen Metallbaupreises 2021 in der Kategorie „Sonderkonstruktionen“ ist ein deutlicher Beweis für die Fähigkeiten, das Engagement und die Kreativität. Diese Auszeichnung unterstreicht nicht nur ihre führende Position in der Metallbaubranche, sondern bestätigt auch ihre Fähigkeit, außergewöhnliche Projekte zu verwirklichen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional überzeugend sind.

Auf eine innovative Zukunft

Wir setzten mit dem Erfolg bei diesem renommierten Wettbewerb nicht nur ein Zeichen für unsere Vergangenheit, sondern auch für unsere zukünftige Ausrichtung. Die „Sitzmuscheln“ in der A.J.-Realschule sind ein Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte und zeigen, dass wir weiterhin die Grenzen des Machbaren im Metallbau erweitern werden.

Die Auszeichnung des Deutschen Metallbaupreises 2021 ist nicht nur eine Ehrung für uns, sondern auch eine Inspiration für die gesamte Branche, innovative Ideen zu verfolgen und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Bock auf heißes Eisen?

Wir auch! Bei uns kannst du nicht nur Schweißfunken fliegen lassen, sondern auch deine Karriere.
Neubauer Bock auf heißes Eisen?