Familiensache

Die Weichen für eine erfolgreiche Weiterführung des Familienbetriebes sind gestellt. Seit 01.Februar 2016 leiten Handwerksmeister Erwin Neubauer und Tochter Dipl.-Ing. Daniela Neubauer die Geschicke der Firma gemeinsam.
 
Nach handwerklicher Mechaniker-Ausbildung, erfolgreichem Maschinenbau-Studium an der TU München und 6-jähriger Berufserfahrung bei einem der weltgrößten Sonder-Fassadenbauer (Stahl, Aluminum, Glas) leitet Dipl.-Ing. Daniela Neubauer nun den Metallbau-Bereich. Mit seinen 2 Meistertiteln als Metallbauer und Spengler ist Erwin Neubauer weiterhin Leiter der Bauklempnerei.
 
Ein starkes Team, das sich um sämtliche Belange rund um Metallbau, Abdichtung und Spenglerei annimmt und den Kunden somit den Komfort „alles aus einer Hand“ bietet.
 
Zusammen wollen wir die Firma erfolgreich weiter in die Zukunft führen und uns neuen Herausforderungen stellen.

Bock auf heißes Eisen?

Wir auch! Bei uns kannst du nicht nur Schweißfunken fliegen lassen, sondern auch deine Karriere.
Neubauer Bock auf heißes Eisen?